Die Extreme Flight 67″ Extra 260 RXR ist das erste empfängerbereite Flugzeug von Extreme Flight. Alles, was Sie hinzufügen müssen, ist Ihr Empfänger und der Lipo-Akku. Der Montagevorgang ist unglaublich schnell und einfach und Sie sind in weniger als einer Stunde flugbereit.
Das erstaunliche T-Motor AM670-Antriebssystem ist vollständig installiert und betriebsbereit. Schnelle und leistungsstarke Theta 989-Servos mit Extreme Flight-Aluminiumarmen sind installiert und betriebsbereit. Alle Servoverlängerungen sind montiert. Sogar der XT-90-Akkuanschluss ist verbaut.
Durch den Einsatz eines neuen Flügel- und Heck-Aerodynamikpakets, das die Grenzen verschiebt, bietet der Extra 260 die volle Leistung und die volle Stabilität. Es handelt sich um ein vollkommen einfaches und vertrauenerweckendes, niedriges und langsames 3D-Flugzeug der alten Schule, das sich mühelos in aufrechter und umgekehrter Haltung des Harriers einrastet, messerscharf langsam mit Selbstvertrauen und geringer Kopplung, und anmutig durch jede langsame Figur schwebt, die Sie ihm entgegenwerfen. Dann Gas geben. Mit der schockierenden Kraft des T-Motors AM670 an der Nase ist der Extra 260 eine XA-Rakete. Der 260 ist flink, aggressiv und präzise und bringt das Gefühl der besten großen Benzin-Freestyle-Flugzeuge in die praktische, leicht zu transportierende 67-Zoll-Größe.
Der Extra 260 besteht aus reichlich Kohlefaser und den allerbesten Materialien, ist robust und leicht und mit echtem Ultracote überzogen. Praktische Flügel- und Kabinenhaubenverschlüsse ermöglichen einen schnellen Aufbau am Feld für maximale Flugzeit – und Sie möchten jede Sekunde dieses herausragenden Flugzeugs genießen.
Machen Sie sich bereit für ein neues Erlebnis mit Extreme Flight RXR – dem besten Flugzeug mit den besten Komponenten, sofort empfangsbereit!
Technische Daten
- Länge: 1690 mm
- Spannweite: 1702 mm
- Flügelfläche: 55,6 dm²
- Flügelrohr: 20 mm x 705 mm
- Anstellwinkel des Hauptflügels: 0 Grad
- Anstellwinkel HLW: 0 Grad
- Seitenzug gegen Rechts: 2,5 Grad
- Aufwärts-/Abwärtszug: 0 Grad
- Schwerpunkt: Unser bevorzugter Schwerpunkt liegt an der Hinterkante des Flügelrohrs.
Lieferumfang
- Extremeflight-RC Extra 260 67" Blau/Weiss PNP
Benötigtes Zubehör
- Steuerung und Empfänger
- LiPo Akku 6S 4500mAh bis 5500mAh
Anleitung EXTREMEFLIGHT-RC Extra 260 67" PNP Version (RXR)
Englisch: Extremeflight Extra 260 67 Zoll PNP Version-Manual.pdf
Einstellwerte Extremeflight-RC
- Elevator:
- Low Rate 8-10 deg. 15-20% expo
- 3D Rate 45-50 deg. 60-65% expo
- XA/Tumbling rate 55 deg. 65-70% expo
- Aileron:
- Low Rate 15-20 deg. 40-45% expo
- High Rate 38-40 deg. 70-75% expo
- Rudder:
- Low Rate 20 deg 40-45% expo
- High Rate 45-50 deg. 80-90% expo
- Schwerpunkt: An der Hinterkante des Flügelrohrs